menu
Gitarren galerie videos feedback Bewertungen tops faq HÄNDLER ÜBER AUFTRAG AUFTRAG
en

Garantie

Garantie

B&G Gitarren sind garantiert frei von Material- und Verarbeitungsfehlern, so lange sie sich im Besitz des Erstkäufers befinden. Pickups, Schalter, Buchsen, Steuerungen, alle anderen elektronischen Komponenten, Mechaniken, Hardware, Messingteile, Gehäuse und Gehäuse-Hardware werden für einen Zeitraum von 1 Jahr garantiert.

Wenn Ihre B&G Gitarre zu irgendeinem Zeitpunkt Störungen als Folge von fehlerhaften Materialien oder fehlerhafter Verarbeitung aufweist, repariert B&G Guitars den/die Fehler oder ersetzt das Instrument nach eigenem Ermessen.

Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und nicht für nachfolgende Besitzer. Wenn Sie Ihr Instrument durch einen unserer Händler erworben haben, müssen Sie B&G nach dem Kauf innerhalb von 14 Tagen kontaktieren und es registrieren.

Alle Transport- und Frachtkosten liegen in der Verantwortung des Käufers.

    Diese Garantie deckt nicht ab:
  • Jedes Instrument, das in irgendeiner Weise verändert oder modifiziert wurde.
  • Jedes Instrument, das von einer anderen Person als einem offiziellen B&G Guitar-Händler gekauft wurde.
  • Die normale Abnutzung aller Teile des Instruments, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bundabnutzung, Sattelverschleiß, Mutterverschleiß, Buchsen, Bedienelemente, Schalter, Mechaniken, Saiten, usw.
  • Schäden an Oberflächen oder Rissbildung, Spaltung oder Verziehen des Holzes aufgrund der Temperatur oder Luftfeuchtigkeit, Exposition oder Kontakt mit Sonne, Feuer, Feuchtigkeit, Körpersalzen und Schweißsäuren, Gitarrengurte, Gitarrenständer / -bügel aus synthetischen Materialien.
  • Jeder Schaden aufgrund von Missbrauch, Fahrlässigkeit, Unfall oder unsachgemäßer Bedienung.
  • Rissbildung, Verfärbungen oder Schäden jeglicher Art an der Oberfläche oder Plattierung aus irgendeinem Grund.

MENU
Guitars gallery videos feedback tops faq dealers about order Order

Warranty

Warranty

B&G guitars are warranted to be free from defects in materials and workmanship for as long as it is owned by the original retail purchaser. Pickups, switches, jacks, controls, all other electronic components, tuning machines, hardware, brass parts, case and case hardware are warranted for a period of 1 year.

If any time your B&G guitar malfunctions as a result of faulty materials of workmanship, B&G Guitars will repair the defect(s) or replace the instrument, as it seems appropriate in its sole discretion.

This warranty is extended to the original retail purchaser only and may not be transferred or assigned to subsequent owners. If purchased through one of our dealers you must contact B&G within 14 days after the purchase and register your instrument.

All transportation and freight charges are the responsibility of the purchaser.

    The warranty does not cover:
  • Any instrument that has been altered or modified in any way.
  • Any instrument purchased from anyone other than an official B&G Guitar dealer.
  • Normal wear and tear on any part of the instrument, including but not limited to fret wear, saddle wear, nut wear, jacks, controls, switches, tuning machines, strings, etc.
  • Damage to finishes or cracks, splitting, or warpage of wood due to change in temperature or humidity, exposure or contact with sun, fire, moisture, body salts and acids of perspiration, guitar straps, guitar stands/hangers made from synthetic materials.
  • Any damage due to misuse, negligence, accident, or improper operation.
  • Cracking, discoloration or damage of any sort to the finish or plating for any reason.